Mobirise Web Page Maker

Karriere im Finanzmarkt

Businessplan

Potentiale nutzen

Assistentenkarriere

Für den einfachen Einstieg

Beraterkarriere

Eigene Kunden beraten

Führungskarriere

Teamgeist & Verantwortung

Assistentenkarriere

Eine Tätigkeit als Assistent/in ist ein idealer zweitberuflicher Einstieg in unseren Beruf oder bietet Dir langfristig eine zweitberufliche Karriere.

Du kannst uns als zufriedener Kunde weiterempfehlen, neue Kontakte knüpfen oder auch unsere Beratungsdienstleistung vorstellen.

Zu Beginn durchläufst Du eine Praktikumsphase. Diese dient der Orientierung und der weiteren Planung unserer Zusammenarbeit. Durch die Möglichkeit flexibler Zeiteinteilung lässt sich eine Assistententätigkeit mit den meisten Berufen ideal kombinieren.


Natürlich findest Du auch auf der zweitberuflichen Ebene gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ein weiterer Karriereschritt kann die enge Zusammenarbeit mit einer Finanzkauffrau oder einem Finanzkaufmann sein, bei der Du die Aufnahme der Kundendaten für eine Finanzanalyse durchführst.

Die zweitberufliche Tätigkeit kann auch als Vorbereitung für einen späteren Wechsel in den Hauptberuf genutzt werden.


In jedem Fall bestimmst Du selbst, wie schnell Du Deine Karriere gestaltest. Du bekommst für alle Aufgabenbereiche die erforderliche Ausbildung.

Das findest Du bei uns:

  • Gute Verdienstmöglichkeiten


  • Flexible Zeiteinteilung


  • Individuelle Einarbeitung


  • Qualifizierte Ausbildung


  • Teamveranstaltungen


  • Persönlichkeitsentwicklung

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen: Aktuelle Jobs

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Bei Fragen rund um Deine Finanzen stehe ich Dir stets zur Seite, schreibe mir kurz, wann ich Dich, wie erreichen kann.

Email unter: rws@dirk-meyer.info oder Telefon unter: +49 (0) 172 54 11 222