Mobirise Site Maker

Karriere im Finanzmarkt

Businessplan

Potentiale nutzen

Assistentenkarriere

Für den einfachen Einstieg

Beraterkarriere

Eigene Kunden beraten

Führungskarriere

Teamgeist & Verantwortung

Beraterkarriere

Wenn Du Dich für den Beruf der Finanzkauffrau/des Finanzkaufmanns entscheidest, übst Du in erster Linie eine aktive Beratungstätigkeit aus. Auf diesem Weg und über die weitere Betreuung Deiner Kunden baust Du Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Du nutzt dabei unseren guten Ruf und unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Finanzberatung.


Wenn Du bereits über Branchenerfahrung verfügst, ermöglichen wir Dir mit unserem Geschäftsmodell einen individuellen Karriereeinstieg.

Wenn Du ein Neueinsteiger bist, gewährleisten wir eine qualifizierte Vorbereitung und Ausbildung in Theorie und Praxis. Diese schließt mit einem anerkannten Abschluss durch die IHK-Prüfung ab.


Du findest bei uns das Umfeld, das zu Dir passt. Du arbeitest freiberuflich, ohne dabei Kapital investieren zu müssen. Während Deiner Ausbildung wirst Du durch erfahrene Finanzkaufleute begleitet, Führungskräfte unterstützen Dich durch qualifiziertes Coaching.

Das alles bietet Dir die Möglichkeit, ein dauerhaft steigendes Einkommen zu erreichen.

Das findest Du bei uns:

  • Mitgestaltung bei uns


  • Persönlichkeitsentwicklung


  • Beste Verdienstmöglichkeiten


  • Qualifizierte Weiterbildung


  • Hohe Wertschätzung


  • Talentförderung

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen: Aktuelle Jobs

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Bei Fragen rund um Deine Finanzen stehe ich Dir stets zur Seite, schreibe mir kurz, wann ich Dich, wie erreichen kann.

Email unter: rws@dirk-meyer.info oder Telefon unter: +49 (0) 172 54 11 222