mobirise.com

Karriere im Finanzmarkt

Businessplan

Potentiale nutzen

Assistentenkarriere

Für den einfachen Einstieg

Beraterkarriere

Eigene Kunden beraten

Führungskarriere

Teamgeist & Verantwortung

Businessplan

Der Businessplan für Deinen neuen Beruf als Finanzkauffrau/Finanzkaufmann ist bereits fertiggestellt und liegt für Dich bereit. Es erwartet Dich die Möglichkeit, ein seit vielen Jahren erfolgreiches Geschäftsmodell für Deine persönliche Karriere nutzen zu können.


Mit Dir gemeinsam erarbeiten wir Deinen persönlichen Businessplan. Dabei werden Deine Wünsche, Vorstellungen und Potentiale berücksichtigt.


Beruflicher Erfolg entscheidet sich nicht nur auf der theoretischen Ebene, sondern ganz besonders auch in der Praxis. Ein gut strukturiertes Konzept bietet Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei sind sowohl die theoretischen, als auch die praktischen Elemente in idealer Weise kombiniert. Fort- und Weiterbildungen runden das Konzept ab.


Und egal, für welchen Weg Du Dich entscheidest, wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Karriereweg. Deine Einarbeitung, Ausbildung und Qualifizierung hat für uns höchste Priorität, denn Dein Erfolg ist auch unser Erfolg.

Das findest Du bei uns:

  • Karriere mit Perspektive


  • Abwechslungsreicher Job


  • Beste Verdienstchancen


  • Qualifizierte Ausbildung


  • Hohe Wertschätzung


  • Persönlichkeitsentwicklung

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen: Aktuelle Jobs

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Bei Fragen rund um Deine Finanzen stehe ich Dir stets zur Seite, schreibe mir kurz, wann ich Dich, wie erreichen kann.

Email unter: rws@dirk-meyer.info oder Telefon unter: +49 (0) 172 54 11 222